GIK

Ganzheitlich Integrative Körpertherapie

Der ganzheitliche Ansatz für deinen gesunden Körper.

Einzigartige Körpertherapie mit System

Die ganzheitlich integrative Körpertherapie (GIK), ist eine lang entwickelte Methode um deinen Gesundheitszustand ganzheitlich und individuell zu behandeln.

Es werden Techniken aus den effektivsten Bereichen der komplementärmedizinischen Körperarbeit für die Behandlung integrativ zur Anwendung gebracht. Die Art und Weise dieser Behandlungsform beruht auf 25 Jahre Erfahrung im begleiten von Klienten in Physikalischen Instituten bis hin zur Anwendung im Setting einer freien Praxis.
➔ Zum Erfolg der GIK

Marcus-Pölz-Ganzheitstherapie-Oberhofen

Warum nach einer Behandlung vielleicht nicht alles gut ist und warum es um gesundheitliche Probleme geht, die sie eventuell schon jahrelang mitschleppen.

Es kommt in erster Linie auf die Ursache Ihrer gesundheitlichen Dysbalance an. Strukturelle Blockaden lassen sich relativ schnell wieder in den Griff bekommen, wenn sie auch dort ihre Ursache haben, dass kann schon mal mit einer oder zwei Behandlungen zum Erfolg führen. Sollte die Ursache auf einer anderen Ebene sein, etwa auf der biochemischen oder energetischen Ebene, kann es schon ein etwas längerer Weg sein bis alles wieder in Gleichklang kommt.

Leistungen und Shop

  • GIK

    Ganzheitlich integrative Körpertherapie

    Anwendung bei akuten und chronischen körperlichen Schmerzen.

    Diese integrativ systemische Körperbehandlung vereint, komplementärmedizinische
    Behandlungstechniken.

    Erstkonsultation: 90 min Euro 160,–
    Folgebehandlung: 30-50 min Euro 110,–

  • Ganzheitliche Beratung

    Anwendung bei: Allergien, Unverträglichkeiten, Zahn und Kieferproblemen, Entzündungen aller Art, Gelenksproblemen, Chronischen
    Bandscheibenproblemen, Psychischen Belastungen, Schwermetall-Belastung, Darmprobleme,…

    Es handelt sich um eine systemisch integrative Beratung die komplementärmedizinische Methoden im Einzelsetting auf Ihre Bedürfnisse zur Abstimmung bringt.

    (in Kooperation mit Fachärzten)

    Erstkonsultation: 90 min Euro 190,–
Folgebehandlung: 30-50 min Euro 120,–

  • Orthotherapia Produkte

    OrthoTherapia steht seit vielen Jahren für höchste Qualität und bietet professionelle Lösungen bei Nahrungsergänzung.
    Speziell für Sie habe ich einen exklusiven
    Vorteilscode: HAGFCJ
    Der Code wird automatisch hinterlegt, damit sie von besonderen Angeboten profitieren können.

    Für Produktfragen und Austestungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Allergie-Unverträglichkeit-Test-Mondsee

Ganzheitlicher Gesundheitscheck

Es werden folgende Punkte getestet

- Wirbelsäulenprobleme
- Toxische Belastung (Schwermetalle)
- Parasiten
- Immunsystem
- Darmgesundheit
- Hormonsystem
- Psychische Stress

und so wird getestet:

- Systemische Regulationsdiagnostik
- Ganzheitliche Labor-Diagnostik
- Naturheilkundliche Befunderhebung
- Irisdiagnostik

Marcus-Pölz-Integrative-Medizin-Mondsee

Marcus A. Pölz

Fachexperte in komplementärmedizinischer Therapie & Beratung

Das Gut der heutigen Wissenschaft ist, der stete Drang nach neuen Erkenntnissen. In Wahrheit bleibt nichts stehen, alles fließt, ob wir das wollen oder nicht. Wer sich entscheidet, mitzugehen, wird mitgehoben. Auch werden wir in 100 Jahren nicht mehr wie heute behandeln. Alles verändert sich.

Der Erfolg der GIK!

Ganz einfach - der Mensch, seine Gesundheit und seine täglichen Gewohnheiten sind individuell und müssen auch so betrachtet werden. Es wäre natürlich wünschenswert, wenn eine einzelne Standardmassage ausreichen würde, um ein Bandscheibenproblem zu beheben. Ergänzend zur schulmedizinischen Diagnose wird ein ganzheitlicher Befund erhoben. Dadurch entsteht ein erweiterter Blick, der es ermöglicht den richtigen integrativen Ansatz noch genauer zu erfassen. Der Erfolg der Ganzheitlichen integrativen Körpertherapie nach Pölz ist auf der Behandlungserfahrung von den verschiedensten gesundheitlichen Problemstellungen gewachsen. Die Anwendung findet in der Regel in kooperierender Weise mit der Schulmedizin statt. Mein Anspruch der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen ist hoch und funktioniert aus meiner Sicht nur, wenn alle möglichen diagnostischen Varianten herangezogen werden

Mach noch heute den ersten Schritt in Richtung Gesundheit.